Effektiv

Password-Find knackt 100% aller Dokumente im Microsoft Office 97/2000 Format und ca. 80% aller Dokumente im Office 2007/2010 Format. Mithilfe unseres leistungsstarken Rechenzentrums können MS Office-Kennwörter 1000 Mal schneller wiederhergestellt werden als mit einem durchschnittlichen Homecomputer.
Fastest online excel password recovery

Schnell

Die meisten Passwort-Recovery-Programme lasten Ihren Computer Stunden, Tage oder sogar Monate lang aus... und es gibt keine Garantie, dass Ihr Passwort tatsächlich gefunden wird. Password-Find ist der einzige Dienst, der den Kennwortschutz von allen Microsoft Office Dokumentformaten (einschließlich Office 2007/2010) sofort entfernen kann.
Very simple password recovery service

Benutzerfreundlich

Unsere Kunden müssen keine Informatik-Experten sein - Password-Find erledigt alles für Sie. Keine Installation erforderlich; Klicken Sie einfach auf Ihr Passwort knacken, wählen Sie Ihr passwortgeschütztes Dokument, und es wird, wenn möglich, in Sekunden geknackt.

Online Passwort Recovery

Mit unserem Service können Sie den Passwortschutz von Microsoft Excel-Tabellen, Word-Dokumenten, PowerPoint-Präsentationen und VBA-Projekte sofort entfernen. Testen Sie unseren Service kostenlos - schicken Sie uns Ihr Dokument noch heute!

Effective

Password-Find unlocks 100% of protected Microsoft Office 97/2000 documents and about 80% of protected Microsoft Office 2007/2010 documents. Our powerful data center is used for all operations. It enables us to find Microsoft Office passwords 1000X faster than the average home computer.
Fastest online excel password recovery

Fast

Most password recovery programs will keep your computer busy for long hours, days, or even months... and there's still no guarantee that your password can be found. Password-Find is the only service that is able to instantly remove password protection from all formats of Microsoft Office documents (including Office 2007/2010/2013).
Very simple password recovery service

Easy to use

You don’t have to know anything about computer science. Password-Find does everything for you. It’s a service so you don’t install anything. Press the “Unprotect your File” button. Select and upload your password-protected document. We’ll get right to work on it and have the password removed in minutes!

Online Password Recovery

With our service, you can instantly remove protection from Microsoft Excel spreadsheets, Word documents, PowerPoint presentations and VBA projects. It's free to try - submit your document now!