Password-Find und Passwort-Recovery-Software im Vergleich

Hier sind einige der Vorteile von Password-Find im Vergleich zu klassischen Passwort-Recovery-Programmen.

 

Wir lassen Desktopanwendungen im Regen stehen

Passwort-Recovery Programme ermitteln Passwörter normalerweise durch die Abfrage von Millionen möglicher Kombination auf dem Computer des Benutzers. Aber die Wirksamkeit dieser Methode hängt davon ab, wie schnell der Computer ist. Und selbst wenn sie einen leistungsstarken Server haben, kann diese Methode Wochen oder Monate dauern oder auch gar nicht funktionieren!

Im Gegensatz zu klassischen Programmen nutzt Password-Find die Sicherheitslücken im Dokumentenschutz von, in allen Office Versionen von 97 bis 2010. Dies garantiert praktisch 100%  Erfolg bei älteren MS Word und MS Excel Dokumenten, und das sofortige Entfernen von des Schutzes bei 50% aller Dokumente in den neueren 2007/2010 Versionen von MS Word, MS Excel und MS PowerPoint.

Für Dokumente, die keine Sicherheitslücken aufweisen, verwendet Password-Find einen speziell entwickelten Hardware-Trick, mit der es uns ermöglicht, die gleiche Anzahl an Passwörtern einem Tag abzufragen, für die ein Homecomputer ein Jahr brauchen würde! Dank dieser Methode können wir absolut ALLE alle Dokumente im MS Office 97-2003-Format knacken, und finden auch Passwörter für rund 80% der Dokumente im neueren MS Office 2007/2010-Format. Keine einzige Desktopanwendung kann mit diesen Ergebnissen mithalten!

 

Die meisten Dokumente werden sofort geöffnet!

Mit regulären Programmen kann die Passwortdiagnose sehr lange dauern: Wochen, Monate oder sogar Jahre. Dank der bahnbrechenden Kryptoanalyse und ein paar anderen Tricks ist es für Password-Find ein Kinderspiel, den Passwortschutz beim Großteil aller Dokumente im Nu zu knacken. Sie können die Vorteile dieser Methode für sich selbst entdecken, ohne einen Cent zu bezahlen! Wenn Sie unseren Service im kostenlosen Modus nutzen, können Sie MS Office Dokumente (jeder Version), sofort knacken und auch eine Vorschau des Dokumentanfangs anzeigen.

 

Passwörter knacken mit einem Klick

Klassische Passwort-Recovery-Programme bieten Anwendern eine ganze Reihe von Methoden, um Ihre Daten zurückzuerhalten. Wenn Sie sich Websites von Anbietern ansehen, sehen Sie eine lange Begriffsliste: Wörterbuchangriff, Brute-Force-Methode, Xieve, Plain-text, SmartSearch, Mask, Distributed, und mehr. Um herauszufinden, welches dieser Tools sich nun am besten eignet, müssen Sie stundenlang fette Handbücher wälzen. Aber sie benötigen den Zugriff auf das Dokument, und zwar früher, nicht später! Und wer will schon seinen wohlverdienten Feierabend damit vergeuden, ein Programm zu lernen, das sie dann praktisch nur einmal im Leben benutzen?

Mit Password-Find gibt es kein Rätselraten. Klicken Sie einfach auf  "Ihr Passwort knacken"! Die Benutzeroberfläche ist verblüffend einfach: Aber dahinter verbirgt sich unser ausgefeilter Service mit Algorithmen, dank denen Sie, der Benutzer, nie wieder irgendwelche Anleitungen wälzen, herumpfuschen oder warten müssen.

 

Sie zahlen nur für das, was Sie erhalten

Entwickler klassischer Passwort-Cracking-Anwendungen garantieren nicht, dass ihre Software Ihr Passwort knacken kann. Sie sagen, dass sie Ihnen nur ein Tool verkaufen, so dass sie nicht für die Ergebnisse verantwortlich sind. Das Passwort konnte nicht geknackt werden? Tja: Dumm gelaufen. Wir haben die Entwickler einiger der beliebtesten Programme zum Knacken von Passwörtern folgendes gefragt:

Ich habe ein Excel-Dokument in MS Office 2007 erstellt. Wenn ich Ihr Programm kaufe, aber es das Passwort für mein Dokument nicht knacken kann, bekomme ich dann mein Geld zurück?

Und dies sind die Antworten:

Nein, in solchen Fällen gibt es keine Rückerstattung.

AccentSoft

Aufgrund der Art unserer Produkte ist ohne triftige Gründe keine Rückerstattungen
möglich.

Elcomsoft

Mit Password-Find zahlen Sie nur für die Dokumente / Passwörter, die erfolgreich geknackt wurden!

 

Password-Find arbeitet schnell, unabhängig von Ihrem Computer

Bei der Verwendung anderer Passwort-Recovery-Programme haben Sie mit einem schnellen Computer bessere Chancen, das Passwort zu knacken.

Password-Find hat dieses Problem gelöst: Es funktioniert genauso gut auf einem Desktop-PC, Studenten-Laptop, und sogar einem Smartphone! Selbst die schnellsten Programme, die die schnellsten Server auf dem Markt verwenden, haben nicht die gleiche Erfolgsrate wie wir.

Sie müssen keine Anwendungen installieren: Fügen Sie Password-Find einfach zum Lesezeichen Ihres Browsers hinzu, und Password-Find steht Ihnen praktisch immer zur Verfügung!

 

Ein Online-Service ist absolut sicher

Die Herausgeber konventioneller Passwort-Recovery-Programme veranlassen Sie zum Herunterladen und Installieren der Software auf Ihrem Computer. Wie sie wissen werden solche Tools gewöhnlich von sachkundigen Hackern entwickelt, und Sie können sich nie sicher sein, ob sie keine eingebauten „Sniffer“, „Keylogger“, oder andere Arten von Malware enthalten. Wir haben eine der beliebtesten Recovery Tools für MS Office Dokumente,  Advanced Office Password Recovery (Version 5.03.541 ), nach Viren überprüft, und einigen Anti-Viren-Tools erkannten böswilligen Code im Programm, und zwar Trojan.Agent-124036.  Diese Anti-Virus-Tools könnten sich natürlich irren, aber... die Wahl bleibt Ihnen überlassen.

Unser Service steht Ihnen online zur Verfügung, und Sie müssen kein Programm herunterladen, wir können Ihrem Computer also keinen Schaden zufügen. Ein Online-Service ist absolut sicher!

 

Einwandfreie Funktion in jedem Betriebssystem

Praktisch alle Passwort-Recovery- Programme funktionieren leider ausschließlich in Windows. Allerdings gibt es viele Menschen, die mit MS Office Dokumenten in anderen Betriebssystemen arbeiten, wie UNIX, Linux, Mac OS X, Android und anderen. Was tun, wenn Sie kein Windows-Fan sind, aber das Passwort für Ihr Dokument vergessen haben? Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Service! Er funktioniert mit jedem Betriebssystem und mit einem Webbrowser - auch auf m­­obilen Plattformen! Zur Unterstützung älterer Browser haben wir eine spezielle Version des Services entwickelt, die ohne Java Script arbeitet und auch ohne Cookies funktioniert.  Testen Sie unseren Service und Sie werden von seiner Flexibilität angenehm überrascht sein!

Password-Find vs. Password Recovery Software

Here are a few of the benefits of Password-Find compared to classic password recovery programs.

 

We leave desktop applications in the dust

Normally, password recovery programs guess millions of possible passwords on the user's computer. But the effectiveness of this method depends on how fast the computer is. And even if you have powerful servers, trying all of these passwords can take weeks or months, and it may not even work!

Unlike classic programs, Password-Find makes use of vulnerability in the protection in MS Office documents, one found in all Office versions from 97 to 2010. This allows practically 100% guaranteed success with older MS Word and MS Excel documents, as well as instant removal of protection for 50% of documents made in the newer, 2007–2010 versions of MS Word, MS Excel, and MS PowerPoint.

For documents that it can't find vulnerability in, Password-Find uses a specially developed hardware trick which lets us try the same number of passwords in one day that would take one year for a home computer! Thanks to this, we can crack absolutely ALL documents saved in MS Office 97–2003 format, and also find passwords for around 80% of documents saved in the newer format in MS Office 2007–2010. Not one desktop application can boast these kinds of results!

 

Most documents are opened instantly!

When you use the typical programs, finding the password can take a very long time: weeks, months, even years. Thanks to breakthroughs in cryptanalysis and a few tricks up Password-Find's sleeve, it's a piece of cake to pry the protection off the vast majority of documents. You can see the advantages of this method for yourself, without paying a cent! When using our service in free mode, you can crack MS Office documents instantly (with any file format version), and also view a preview of the beginning of the document.

 

One-click password cracking

Classic password recovery programs offer users a whole array of methods to get back your data. If you look through the vendors' websites, you can see a laundry list of terms: Dictionary, Brute-Force, Xieve, Plain-text, SmartSearch, Mask, Distributed, and more. To figure out which of these tools fits best, you have to spend hours poring through a hefty manual. But you need access to the document sooner, not later! And who wants to spend an evening learning about a program which will come in handy only once in your life?

With Password-Find, there's no guesswork involved. Just click the “Crack your file” button! The interface is deceptively simple: under the hood, our service has smart selection algorithms which free you, the user, from ever having to study documentation, muck about, or wait.

 

Pay only for what you get

Developers of the classic password cracking applications do not guarantee that their software will get you the password. They say that they are only you selling a tool, so they're not responsible for the results. Didn't get the password? Three letters: SOL. Here's what we wrote to the developers of some of the most popular password removal programs:

I have an Excel document created in MS Office 2007. If I buy your program,
but it fails to recover the password for my document, will I be able to get my money back?

And these are their answers:

No, we do not make refunds in such cases.

AccentSoft

Due to the nature of our products we do not provide refunds
without strong reasons.

Elcomsoft

With Password-Find, you pay only for successfully decrypted documents / found passwords.

 

Password-Find works fast, no matter your computer

When using other companies' password recovery programs, the faster your computer, the better chances you have of finding the password.

Password-Find has solved that problem though: it works equally well on a top-of-the-line desktop, student laptop, or even smartphone! Even the fastest programs, run on some of the fastest servers on the market, don't have the same success rate as we do.

You don't have to install any apps: simply add Password-Find to your browser bookmarks, and you'll always have Password-Find handy when you need it!

 

An online service is absolutely secure

Authors of conventional password recovery programs propose you to download and install their software on your computer. As you understand, such tools are usually developed by groups of experienced hackers and you can never be sure that they do not have any built-in “sniffers”, “keyloggers” or other types of malware. We have checked one of the most popular recovery tools for MS Office documents, Advanced Office Password Recovery (version 5.03.541), for viruses and some anti-virus tools detected malicious code in it, and namely Trojan.Agent-124036. These anti-virus tools could be wrong, but… it’s up to you.

We provide our services online and will not ask you to download any programs, so we just can’t cause any harm to your computer. An online service is absolutely safe and secure!

 

Flawless operation in any operating system

Unfortunately, virtually all password recovery programs work exclusively in Windows. However, many people work with MS Office documents in other operating systems, such as UNIX, Linux, MacOS X, Android and others. If you are not a Windows fan, what will you do if you forget your document password? We suggest using our online service! It works in any operating system with a web browser – even on mobile platforms! To support older browsers, we developed a special version of the service that does not use Java Script and can work with cookies disabled. Try our service and you’ll be pleasantly surprised with its flexibility!